Unser Team



Grit Eckfeld

Geschäftsleitung, Kfz Versicherung

“Persönlich – Ehrlich – Kompetent”, ja das ist unser Firmenmotto! Durch Kundennähe, perfekten Service und Engagement erfahren unsere Kunden eine optimale Betreuung.Wenn Sie mit uns zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen und empfehlen Sie uns weiter! Wir freuen uns sehr darüber! Sollte es doch einmal einen Grund zur Klage geben, rufen Sie mich bitte an! Ich kümmere mich persönlich darum!

Telefon: 0 33 06 / 21 42 0
Mobil: 0152 / 28634128
E-Mail: grit.eckfeld(at)ah-eckfeld.de


Ute Eckfeld

Serviceleitung, Teile & Zubehör

Unser Firmenmotto lässt sich noch erweitern auf “Qualität – Zuverlässigkeit – Freundlichkeit”. Wir sind stolz auf unsere familiäre Atmosphäre, gute persönliche Bindungen mit unseren Kunden sowie hohe Flexibilität und hohes Fachwissen unserer Mitarbeiter. Unser Service, Ihr Vorteil!

Telefon: 0 33 06 / 21 40 9
E-Mail: ute.eckfeld(at)ah-eckfeld.de


Unser Serviceteam


Aktuelles & News


Lieber Herr Rossow – alles Gute für die Zukunft, genießen Sie den neuen Lebensabschnitt!

Nach 47 Jahren und 5 Monaten Betriebszugehörigkeit hat sich unser Herr Rossow nun in den Ruhestand verabschiedet. Unsere Kundschaft, die Familie Eckfeld sowie die Kollegen des Autohauses bedanken sich für die angenehme Zusammenarbeit.

Auf Herrn Rossow konnten wir uns immer verlassen. Sein Fleiß, seine Zuverlässigkeit und sein Verantwortungsgefühl galten immer der Betriebs- und Verkehrssicherheit der Kundenfahrzeuge.

Wir wünschen alles Gute!


Auszeichnung im Werkstatt-Test 2015

Gransee, Mai 2015: Das Autohaus Eckfeld in Gransee wurde mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.
Die Adam Opel AG läßt regelmäßig die Servicequalität der Opel-Partner durch die DEKRA überprüfen. Bei diesen Tests wird von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präpariertes Fahrzeug zur Inspektion abgegeben.
Alle Fehler wurden vom Serviceteam des Autohauses Eckfeld entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimalen Kundendienstprozesse.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatt-Test nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit “sehr gut” abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note “sehr gut” erhält. “Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr” sagt Geschäftsführerin Grit Eckfeld, “denn sie steht dafür, das wir in Sachen Servicequalität gut aufgestellt sind. Durch Kundennähe, Flexibilität und Fachwissen unserer Mitarbeiter werden empfohlene Prozesse optimal mit Leben erfüllt.” Vom Distriktleiter Service der Adam Opel AG erhielten der verantwortliche Kfz-Mechaniker Andreas Schaak und die Serviceleiterin Ute Eckfeld die Auszeichnungsurkunde überreicht.


Verwirklichung von Investionsmaßnahmen 2017/2018- EFRE gefördertes Projekt

Markterfordernisse, die Vertragsbeziehungen zum Fahrzeughersteller Opel, Erfordernisse des Umweltschutzes, Umsetzung von Energieeinsparungsmöglichkeiten, das Serviceangebotes HU-Prüfstützpunkt begründen die laufenden Investionsmaßnahmen.

In der Neuwagenausstellungshalle erfolgt die Installation einer optimalen und energieeffizienten Ausleuchtung. Im Servicebereich wird eine moderne Kundenberatungszone mit neuer Prüftechnik eingerichtet (Dialogannahme mit HU-Prüfplatzbefähigung). Durch klare Raumaufteilung, gutes Licht und gesetzeskonforme Prüftechnik entstehen Zentren des optimalen Kundengespräches.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Landes Brandenburg gefördert.