Auszeichnung im Werkstatt-Test 2015

Gransee, Mai 2015: Das Autohaus Eckfeld in Gransee wurde mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.
Die Adam Opel AG läßt regelmäßig die Servicequalität der Opel-Partner durch die DEKRA überprüfen. Bei diesen Tests wird von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präpariertes Fahrzeug zur Inspektion abgegeben.
Alle Fehler wurden vom Serviceteam des Autohauses Eckfeld entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimalen Kundendienstprozesse.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatt-Test nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit “sehr gut” abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note “sehr gut” erhält. “Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr” sagt Geschäftsführerin Grit Eckfeld, “denn sie steht dafür, das wir in Sachen Servicequalität gut aufgestellt sind. Durch Kundennähe, Flexibilität und Fachwissen unserer Mitarbeiter werden empfohlene Prozesse optimal mit Leben erfüllt.” Vom Distriktleiter Service der Adam Opel AG erhielten der verantwortliche Kfz-Mechaniker Andreas Schaak und die Serviceleiterin Ute Eckfeld die Auszeichnungsurkunde überreicht.