Unser Team



Grit Eckfeld

Geschäftsleitung, Kfz Versicherung

“Persönlich – Ehrlich – Kompetent”, ja das ist unser Firmenmotto! Durch Kundennähe, perfekten Service und Engagement erfahren unsere Kunden eine optimale Betreuung.Wenn Sie mit uns zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen und empfehlen Sie uns weiter! Wir freuen uns sehr darüber! Sollte es doch einmal einen Grund zur Klage geben, rufen Sie mich bitte an! Ich kümmere mich persönlich darum!

Telefon: 0 33 06 / 21 42 0
E-Mail: grit.eckfeld@ah-eckfeld.de


Ute Eckfeld

Serviceleitung, Teile & Zubehör

Unser Firmenmotto lässt sich noch erweitern auf “Qualität – Zuverlässigkeit – Freundlichkeit”. Wir sind stolz auf unsere familiäre Atmosphäre, gute persönliche Bindungen mit unseren Kunden sowie hohe Flexibilität und hohes Fachwissen unserer Mitarbeiter. Unser Service, Ihr Vorteil!

Telefon: 0 33 06 / 21 40 9
E-Mail: ute.eckfeld@ah-eckfeld.de


Erhard Rossow

Werkstattservice, Teile & Zubehör

Wir sind ein traditionelles und dynamisches Unternehmen. Seit 1973 bin ich hier tätig und wirke mit an der kontinuierlichen Optimierung der Serviceabläufe. Ihr Auto ist bei uns in guten Händen. Meine Kollegen vom Werkstattservice und ich sind uns unserer Verantwortung in Sachen Verkehrs- und Betriebssicherheit Ihres Fahrzeuges sehr bewusst.

Telefon: 0 33 06 / 21 40 9
E-Mail: erhard.rossow@ah-eckfeld.de


Jan Bretschneider

Fahrzeugverkauf

„Individuell“ muss noch hinzugefügt werden, denn aus der großen Auswahl an Neuwagen, Jahreswagen, Fahrzeugen mit Tageszulassung, Vorführwagen, Gebrauchtwagen… finde ich für Sie das passende Auto. Lassen Sie sich in aller Ruhe bei uns im Haus persönlich beraten und testen Sie Ihr Wunschmodell bei einer Probefahrt.

Telefon: 0 33 06 / 21 42 0
E-Mail: jan.bretschneider@ah-eckfeld.de


Unser Serviceteam


Aktuelles & News


Auszeichnung im Werkstatt-Test 2015

Gransee, Mai 2015: Das Autohaus Eckfeld in Gransee wurde mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.
Die Adam Opel AG läßt regelmäßig die Servicequalität der Opel-Partner durch die DEKRA überprüfen. Bei diesen Tests wird von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präpariertes Fahrzeug zur Inspektion abgegeben.
Alle Fehler wurden vom Serviceteam des Autohauses Eckfeld entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimalen Kundendienstprozesse.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatt-Test nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit “sehr gut” abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note “sehr gut” erhält. “Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr” sagt Geschäftsführerin Grit Eckfeld, “denn sie steht dafür, das wir in Sachen Servicequalität gut aufgestellt sind. Durch Kundennähe, Flexibilität und Fachwissen unserer Mitarbeiter werden empfohlene Prozesse optimal mit Leben erfüllt.” Vom Distriktleiter Service der Adam Opel AG erhielten der verantwortliche Kfz-Mechaniker Andreas Schaak und die Serviceleiterin Ute Eckfeld die Auszeichnungsurkunde überreicht.


Verwirklichung von Investionsmaßnahmen 2017/2018- EFRE gefördertes Projekt

Markterfordernisse, die Vertragsbeziehungen zum Fahrzeughersteller Opel, Erfordernisse des Umweltschutzes, Umsetzung von Energieeinsparungsmöglichkeiten, das Serviceangebotes HU-Prüfstützpunkt begründen die laufenden Investionsmaßnahmen.

In der Neuwagenausstellungshalle erfolgt die Installation einer optimalen und energieeffizienten Ausleuchtung. Im Servicebereich wird eine moderne Kundenberatungszone mit neuer Prüftechnik eingerichtet (Dialogannahme mit HU-Prüfplatzbefähigung). Durch klare Raumaufteilung, gutes Licht und gesetzeskonforme Prüftechnik entstehen Zentren des optimalen Kundengespräches.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Landes Brandenburg gefördert.